News Liste MXGP – The Official Motocross Videogame

Leichte Verbesserungen sorgen für bessere Wertung auf PS4
MXGP – The Official Motocross Videogame - Leichte Verbesserungen sorgen für bessere Wertung auf PS4
MXGP – The Official Motocross Videogame
02.11.14 16:52 Review Plattform: Playstation 4
Wertung auf PS4 Version etwas besser als auf PS4, aber trotzdem noch mehr Luft nach oben.
Wertung auf PS4 Version etwas besser als auf PS4, aber trotzdem noch mehr Luft nach oben.
Vor kurzem schob Milestone seinen offiziellen Motocross Titel für die Besitzer der Next-Gen. Konsolen nach und wir durften uns diesen erneut annehmen. Nachdem der Titel durch mittelmäßige Darstellung von Animationen, Grafik, Steuerung und auch Online-Problemen auf der Playstation 3 keine überwältigende Wertung abräumen konnte, schoben wir nun die Playstation 4 Version in einen erneuten Test. Neben Vier neuen Strecken, vielen Verbesserungen und besserer KI, beherbergt der Titel weiterhin alle Elemente der Erstveröffentlichung. Im Nachtest auf PS4 Basis, bekommt der Titel nun endlich seine richtig gute Wertung, nicht zuletzt weil der Motocross nun endlich mehr "komplett" und "authentischer" herüber kommt.

Den Test mit Wertung und Vergleichsvideo findest du HIER. MXGP - The official Motocross Videogame erschien erstmals am 28.03.2014 und die Auflage für Next-Generation Konsolen am Ende Oktober 2014.

MXGP - The official Motocross Videogame (PS3 vs. PS4)

Notiz

Demnächst folgt die Playstation 4 Version des Titels.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 28.03.2014
9,99 0,99€-90%
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for MXGP – The Official Motocross Videogame
Release:28.03.2014 Genre: Rennspiel Entwickler: Milestone Vertrieb: Bigben Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 22 Stunden
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 11. 2014 um 16:52
02. 11. 2014 um 16:52
373
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen