News Liste MXGP – The Official Motocross Videogame

Neustes Gameplay-Video zur Playstation Vita Variante vorgestellt
MXGP – The Official Motocross Videogame - Neustes Gameplay-Video zur Playstation Vita Variante vorgestellt
MXGP – The Official Motocross Videogame
27.02.14 15:55 Video Plattform: Playstation Vita
Frisch aus der Entwicklung erschien nun das erste Gameplay-Video der PS Vita Fassung.
Frisch aus der Entwicklung erschien nun das erste Gameplay-Video der PS Vita Fassung.
Bigben Interactive veröffentlicht heute in Kooperation mit dem bekannten Rennspiel-Entwickler Milestone ein neues Gameplay-Video zur PlayStation Vita-Version von MXGP – The Official Motocross Videogame.

Das packende Videospiel basiert auf der offiziellen Motocross-Weltmeisterschaft und ist ab dem 28. März 2014 für PlayStation 3, PlayStation Vita, das Xbox 360 Entertainmentsystem von Microsoft und Windows PC im Handel erhältlich.

„Die PS Vita-Version des Spiels wurde gleichzeitig mit der PS3-Version entwickelt, ist aber keine bloße Portierung. Dadurch ist es uns möglich, sämtliche Inhalte wie Lichteffekte, Physics und das Aussehen von MXGP zu übernehmen. Zudem können Spieler mit den beiden Analogsticks Fahrer und Bike individuell steuern, wodurch waghalsige Stunts wie Scrubs und Whips ausgeführt werden können“, so Alessandro Castrucci, Game Director von Milestone.

MXGP – The Official Motocross Videogame hat alle Fahrer – darunter der siebenfache Weltmeister der MX1-Klasse Tony Cairoli – Teams, Bikes und Regeln des offiziellen 2013er MXGP-Kalenders, inklusive neu gestaltetem Karriere-Modus, um das Auf und Ab des Motocross hautnah zu erleben.

MXGP PLAYSTATION VITA Gameplay

Notiz

Demnächst folgt die Playstation 4 Version des Titels.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 28.03.2014
9,99 0,99€-90%
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for MXGP – The Official Motocross Videogame
Release:28.03.2014 Genre: Rennspiel Entwickler: Milestone Vertrieb: Bigben Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 8 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 02. 2014 um 15:55
27. 02. 2014 um 15:55
473
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen