News Liste Mytheon

Kein Event Gameplay Videos und Download verfügbar
Mytheon - Gameplay Videos und Download verfügbar
Mytheon
12.07.10 14:20 Video Plattform: PC
Das Strategie MMO Mytheon zeigt neues Gameplay Video und bietet Download Client an.
Das Strategie MMO Mytheon zeigt neues Gameplay Video und bietet Download Client an.
Schon knapp zwei Jahre ist es her, als wir das erste Mal (äh und letzte Mal) über Mytheon berichtet haben. Nun scheint das Spiel fertig zu sein, denn ab sofort könnt ihr euch auf mytheongame.com einen Account anlegen und den Titel downloaden (ca. 3,5 GB). Damit ihr nicht ganz im Dunkeln steht, hier eine kleine Info zum Spiel:
Zitat:
Mytheon ist ein MMO Spiel das die besten Elemente aus Action, Strategie und Rollenspiel vereinen will. Augenmerkt liegt da besonders auf das Sammeln und dem Kampf. Egal ob aus Gruppe oder Einzelspieler, eure Helden müssen schwierige Aufgaben in einer einzigartigen mythologischen Welt erfüllen, die auf das eine große Ziel ausgerichtet sind, die Götter von ihrem himmlischen Thron zu verbannen und den sterblischen ihre Freiheit zurückzugeben.

Wem das nicht reicht, der kann sich ja von diesen zwei Videos überzeugen lassen:

Mytheon Classes Overview

Mytheon PVP Gameplay Video

Quelle: mytheongame.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 31.12.2010
9,99€
Zum Shop
Preise Update 10.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Mytheon
Release:31.12.2010 Genre: Strategie Entwickler: Petroglyph Games Vertrieb: True Games Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 14 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 07. 2010 um 14:20
12. 07. 2010 um 14:20
506
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen