Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Die von Kritikern gefeierte Naruto Shippuden Ultimate Ninja STORM Serie feiert ihre Rückkehr auf die PS3 und X360, mit heiß erwarteten Bosskämpfen und brandneuen Features, die die Spielerfahrung aufpolieren.

Zum ersten Mal in einem Videospiel wird es den Angriff des maskierten Mannes und des Kyuubis auf Konoha geben, und der Storymodus wird dich die jüngsten Ereignisse aus dem Anime, in noch nie da gewesener Detailgetreue, hautnah miterleben lassen. Noch umfassender, noch detailgetreuer und noch extremer, Naruto Shippuden Ultimate Ninja STORM 3 bietet das epischste Naruto Erlebnis, das es je in einem Videospiel gab. Dattebayo!

Features
  • Absolut umfassend: Naruto Ultimate Ninja STORM 3 treibt alles was du kanntest in Höhe, um dir das umfassendste und epischste Naruto Spiel aller Zeiten zu bieten.
  • Das Kyuubi attackiert Konoha: Der Storymodus beginnt mit der hitzigen Invasion des Kyuubi! Hilf Hiruzen und Minato das Dorf gegen den maskierten Mann und das Kyuubi zu verteidigen.
  • Bosskämpfe in größerem Ausmaß: Bosskämpfe sind zurück und noch gewaltiger als je zuvor. Bereite das gesamte Dorf auf einen massiven Bosskampf gegen das Kyuubi vor.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Plattform

PS 3XBOX 360
Release08.03.2013 GenreAction-Adventure Entwickler CyberConnect2 Publisher NAMCO BANDAI Partners Enginekeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein