Open menu

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Die STORM-Serie macht sich bereit für den nächsten Auftritt: BANDAI NAMCO Games Europe, einer der führenden Publisher und Entwickler von Videospielen, kündigt NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 für das PlayStation 4 Computer Entertainment System, das Xbox One All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft und STEAM an.

Die STORM-Serie gehört zu unseren beliebtesten Franchises und der Sprung auf die neue Konsolengeneration wird der Popularität keinen Abbruch tun.

Die Kämpfer

Alle Spieler, die ein packendes Abenteuer im einzigartigen und vielschichtigen NARUTO SHIPPUDEN Universum erleben möchten, wird es freuen zu hören, dass der epische Kampf zwischen der neuen Generation der ‘Sannin’ und den Jûbi spielbar sein wird. Macht Euch bereit für ein explosives Spielerlebnis im nächsten Kapitel der STORM-Serie!

Außerdem sind die erwachsenen Ninjas Naruto, Sasuke, Hinata und Sakura zurück! Die Charaktere des von Kritikern gelobten Films THE LAST: NARUTO THE MOVIE werden in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 enthalten sein.

Während eines Kampfes wird sie ihre einzigartige und ikonische Transportationstechnik einsetzen, um ihre Gegner in die Enge zu treiben und schwierige Situationen zu meistern. Dank eines neuen Features werden in NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 4 alle Charaktere die Kampfarenen zu ihrem Vorteil nutzen können: Erdangriffe (Doton), Blitzangriffe (Raiton), Feuerangriffe (Katon), Windangriffe (Futon) und Wasserangriffe (Suiton) sind entweder stärker oder schwächer, abhängig vom Terrain!
Wall-Running

Für alle Fans, die auf ein neues, packendes und einzigartiges Spielerlebnis im NARUTO SHIPPUDEN Universum warten, gibt es eine gute Nachricht: Das bekannte und beliebte „Wall-Running“-Feature ist zurück im Spiel!

Das Feature wurde für den ersten Teil der millionenfach verkauften Serie entwickelt und für den Einsatz auf der neuen Konsolengeneration grundlegend überarbeitet und mit dem „Fischaugen-Effekt“ ausgestattet. Dadurch werden die Kämpfe noch spannender und aufregender. Macht Euch bereit für die überwältigende letzte Episode der STORM-Serie!

Features:
  • Fordere weltweit Fans heraus oder duelliere dich mit Freunden zuhause, um herauszufinden wer der beste Ninja ist.
  • Dynamisches Gameplay und großartige Grafiken, die über die Anime–Qualität hinausgehen.
  • Die erwachsenen Ninjas Naruto, Sasuke, Hinata und Sakura sind zurück.
  • Der epische Kampf zwischen der neuen Generation der ‘Sannin’ und den Jûbi ist nun spielbar.
  • Der 1-vs.-1 Multiplayer-Modus kehrt zurück und ist offline und online spielbar.
  • Das bekannte und beliebte „Wall-Running“-Feature ist zurück und wurde zusätzlich mit dem „Fischaugen-Effekt“ ausgestattet.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
PS4 Xbox One
Release05.02.2016 GenreBeat' em Up SpielmodSP MP Coop Enginekeine Infos Entwickler CyberConnect2 Publisher Namco Bandai
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch Handbuch anzeigen
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein