Open menu

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Mit dem neuesten Teil erreicht die NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM-Serie eine neue Schwelle der Spielbarkeit und Perfektion: Erstaunliche Animationen und grafische Effekte, dynamische Ninjakämpfe und tonnenweise neue Charaktere! Die neuen Spielmechaniken erlauben es den Spielern, vernichtende Combination Ultimate Jutsu Angriffe auszuführen und ihre Kräfte zu bündeln, um bis dato unerreichte Combos freizusetzen. Außerdem können die Spieler aus einem Kader von 100 spielbaren Charakteren wählen!

Features
  • Ninja Battle Action – Unglaubliche Kämpfe sowie neue Anime-Inhalte verstärken die actionreiche und interaktive Erfahrung der STORM wie noch niemals zuvor.
  • Verbessertes Gameplay – Neue Spielmechaniken mit kombinierten Ultimate Jutsus und Attacken.
  • Noch nie dagewesene Charakterauswahl – 100 spielbare Charaktere inklusive neuen Kämpfern und Varianten, die zum allerersten Mal in einem Naruto-Spiel auftauchen.
  • Exklusive Charaktere – Ein brandneuer Charakter (Mecha-Naruto) der von Masashi Kishimoto exklusiv für das Spiel entworfen wurde.
  • Ninja-Welt-Turnier – Ein brandneuer Einzelspieler-Modus in dem 4 unterschiedliche Ninjas gegeneinander kämpfen bis nur noch einer steht!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
PS 3 XBOX 360
Release12.09.2014 GenreAction-Adventure SpielmodSP MP Enginekeine Infos Entwickler CyberConnect2 Publisher Namco Bandai
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein