NBA 2K15

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Mit über 70 “Spiel des Jahres” Auszeichnungen ist NBA 2K die ultimative Spieleerfahrung in Sachen Basketball-Simulation. Mit Superstar und MVP Kevin Durant auf dem Cover wird NBA 2K15 auch dieses Jahr neue Maßstäbe bei lebensechter Grafik, ultra-realistischem Gameplay und noch vielem mehr setzen.

Mit dabei sind auch dieses Jahr die Top Teams der Euroleague. 25 der besten Mannschaften aus ganz Europa lassen jedes Basketball Fan-Herz höher schlagen. Für Deutschland sind der FC Bayern München, Alba Berlin und die Brose Baskets Bamberg vertreten, aber selbstverständlich auch bekannte europäische Topteams wie Real Madrid, FC Barcelona, Anadolu Efes Istanbul oder Fenerbahçe Ülker Istanbul.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

NBA 2K15

Plattform

PCPS 3XBOX 360PS4Xbox One
Release10.10.2014 GenreSportspiel Entwickler 2K Sports Publisher 2K Games Enginekeine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein