News Liste Need for Speed Heat

Kein Lootboxen-System im neuen NFS
Need for Speed Heat - Kein Lootboxen-System im neuen NFS
Need for Speed Heat
17.08.19 09:24 Community Plattform: Multi
Ein Mitarbeiter von EA versichterte nun, das der Titel keine Lootboxen haben wird.
Ein Mitarbeiter von EA versichterte nun, das der Titel keine Lootboxen haben wird.
Einige Titel von Electronic Arts haben in der Vergangenheit immer ein Lootboxensystem besessen. Beim einen recht erfolgreich und beim anderen mehr schlecht als Recht. Anscheinend hat das aktuelle Entwicklerteam und auch EA von dem Star Wars: Battlefront 2 Fiasko gelernt und will dies beim neusten Need for Speed Titel deutlich besser machen. Während, vor allem, im Reddit Forum die Community ihre schlimmsten Befürchtungen äußert, schritt nun EA Community Manager Ben Walke ein und gab zum Thema Lootboxen folgendes Statement ab:

Zitat:
Es gibt keine und es wird keine Lootboxen in NFS: Heat geben.


Darüber hinaus gab er ein paar Details zum Postlaunch bekannt. Da soll es Autopakete im Form von DLCs geben, sowie ein Zeitspar-DLC. (Man kennt es am besten aus den Forza Spielen. Aber auch andere Titel wie Assassins Creed besitzen solche DLCs.) Mit diesen Zeitspar-DLCs wird der Spielfortschritt halt etwas beschleunigt. Auf welche Art, das ist nicht bekannt. Ebenfalls bleibt offen, ob EA vielleicht mit kosmetischen Items die Auto-DLC-Packs erweitern werden oder nicht. Erste Eindrücke erwartet unsere Redaktion hierbei von der kommenden Gamescom.

Need for Speed: Heat erscheint am 08.11.2019 für die PS4, Xbox One und den PC.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2019
69,99€
Zum Shop
Preise Update 05.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Need for Speed Heat
Release:08.11.2019 Genre: Rennspiel Entwickler: Ghost Games Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Need for Speed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 19 Stunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 08. 2019 um 09:24
17. 08. 2019 um 09:33
360
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen