News Liste Need for Speed Heat

Update mit Crossplay-Support erschienen - Nachfolger bereits in Arbeit
Need for Speed Heat - Update mit Crossplay-Support erschienen - Nachfolger bereits in Arbeit
Need for Speed Heat
09.06.20 13:45 Ankündigung Plattform: Multi
Heute gibt es gleich zwei neue Neuigkeiten für euch!
Heute gibt es gleich zwei neue Neuigkeiten für euch!
Wir hatten dich bereits vor ein paar Tagen darüber informiert, das Need for Speed Heat ein Crossplay-Support bekommt und somit das erste EA-Spiel ist, bei dem solch eine Funktion verbaut wurde. Heute ist es soweit, da erschien das entsprechende Update und du kannst nun mit Freunden auf PC, Playstation 4 und XBox One zusammen die Straßen von Palm City unsicher machen. Dies wird auch das vorerst letzte größere Update für diesen Titel werden, denn nun konzentrieren sich Criterion auf die Entwicklung des nächsten Need for Speed Titels.

So heißt es von Matt Webster, General Manager bei Criterion Games:
Zitat:
Seit dem Start von Need for Speed Heat und während die Spieler es in Palm City weiter krachen lassen, hören wir uns an, was ihr an dieser Erfahrung liebt und was ihr alle glaubt, was noch besser sein könnte. Mit diesen Erkenntnissen haben wir eine hervorragende Grundlage, um das ausdrucksstärkste, sozial vernetzteste und actionreichste Spiel für Need for Speed-Fans und darüber hinaus zu entwickeln.


Erste Informationen zum neuen Need for Speed werden auf der kommenden EA Play Live erwartet. Diese findet, nach der Corona-Verschiebung nun am 18.06.2020 um 01 Uhr deutscher Zeit statt. HIER kannst du das Event dann verfolgen.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2019
69,99€
Zum Shop
Preise Update 05.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Need for Speed Heat
Release:08.11.2019 Genre: Rennspiel Entwickler: Ghost Games Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Need for Speed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 5 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 06. 2020 um 13:45
09. 06. 2020 um 14:01
262
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen