News Liste Need for Speed SHIFT

Kein Event Need for Speed Shift - Demo verfügbar
Need for Speed SHIFT - Need for Speed Shift - Demo verfügbar
Need for Speed SHIFT
18.09.09 15:08 Demo Plattform: PC
Zum Rennspiel Need for Speed Shift ist die Anspielversion erhältlich.
Zum Rennspiel Need for Speed Shift ist die Anspielversion erhältlich.
Nun doch eher als erwartet, kommt die 1.1 Gigabyte schwere Demo zur großen Rennspiel Hoffnung Need for Speed SHIFT.

In der Demo sind die Strecken Spa und London River enthalten. Auf diesen kannst du mit den folgenden fünf Fahrzeugen auf Zeitenjagd gehen: Dodge Viper, Lotus Elise, BMW M3, Nissan GTR und Pagani Zonda. Letzterer muss jedoch erst freigespielt werden.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon18.09.09 15:16
bei uns im clan sind die leute eher nicht so begeistert, ich werds mal testen um mitreden zu können !
R@Z()R18.09.09 15:38
Also meiner Meinung nach das Game rein garnix mehr mit NFS zutun :( die Steuerung ist total daneben :( war nicht anders zu erwarten.
Die macher von Burnout sind die letzte Hoffung für die NFS Fans.
Seb6618.09.09 17:37
Leute... die Steuerung ist ja von Wagen zu Wagen unterschiedlich. Die Lenkung ist wahrlich Tasterturfeindlich. Allerdings auch der Realität nah gestellt. Was ich nicht cool finde ist, das es fast genauso wie Grid aufgebaut ist. Da muss ich Razor zustimmen, das hat nix mehr von NFS wie man es kennt. Nur noch Rundkurse, Driftveranstaltungen und co. Es gibt viele + und - daran.
Dezi18.09.09 18:00
Selbst Colin McRae ist wie GRID....aber sooo schlecht ist nicht. Ist halt nur nich mehr Need for Speed :O
Overthon18.09.09 20:35
also die demo geht bei mir nicht, ein PhysiX fehler sagt er, die anwendung konnte nicht gestartet werden ...
komisch, hat das noch jemand ?
the Brain19.09.09 17:10
Ich habe Vista Ultimate 32 und bei mir wenn ich das Rennen starten möchte, komme ich zurück auf den Desktop und es heiß wie so oft Need bla bla funktioniert nicht mehr!
F... VISTA
Lord|Schirmer19.09.09 17:48
Bei mir funzt, trotz Vista Ultimate 32, problemlos!
Wie Seb66 sagt die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig ansonsten ist die Demo nicht schlecht!
Laslo_die_Ente20.09.09 11:04
Meine Fresse fahren sich manche Autos da schwammig.
Also mit Tastatur gehts gar nicht,hab jez meinen PS2 Controller dran,da kann mans aushalten aber schön isses nich.

Der Lotus und der BMW fahren sich so schwammig,da kommt bei meinem C2 ja mehr Feeling auf.
nilius20.09.09 12:53
Der BMW ging sogar, also muss auch wenns kein Arcade Fahren ist, es geht sogar nach etwas Übung und der reagiert auch nicht zu krass...

Was mich stört sind die ständigen Ruckler, die lassen mich immer an die Wand schiessen, die sind manchmal 1-2 Sekunden...
R@Z()R26.09.09 09:24
tja Qualität sucht man bei EA schon lange vergebens ! Die lernen auch nix dazu immer die selben Fehler Ruckler ,nix neues ....... Die EA !!
Logo for Need for Speed SHIFT
Release:17.09.2009 Genre: Rennspiel Entwickler: Slightly Mad Studios Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Need for Speed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 09. 2009 um 15:08
18. 09. 2009 um 15:08
837
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen