News Liste Need for Speed SHIFT

Kein Event Need for Speed: Shift - Neuer Trailer
Need for Speed SHIFT - Need for Speed: Shift - Neuer Trailer
Need for Speed SHIFT
26.09.09 09:11 Video
Ein neuer Trailer für Need for Speed: Shift wurde von der TGS veröffentlicht.
Ein neuer Trailer für Need for Speed: Shift wurde von der TGS veröffentlicht.
Wer Need for Speed: SHIFT noch nicht sein eigen nennt, kann in dem neuen Video ein paar neue Eindrücke einfangen. Dieser stammt von der Tokyo Game Show und zeigt einige Fahrzeuge aus dem Game. Spannende und halsbrecherische Mannöver sind keine Seltenheit, daher wer noch kein NfS: Shift besitzt, kann sich auch erstmal die DEMO zur Gemüte führen.

Quelle: Game-Radio.net

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6626.09.09 11:45
Durchaus stimmt die Grafik. Aber für Fahrer mit der Tastatur kannste das Spiel zum teil echt knicken. Leute mit Lenkräder sind da besser bedient. Gerade bei den PS Monstern mit Heckantrieb, wie Dodge Viper bekommt man enorme Probleme. Zumal auch das ASR und die Traktionskontrolle viel Leistung wegnehmen müssen. Das fehlt dann eben wieder bei duellen. Ziemlich schade für das Game.
Laslo_die_Ente26.09.09 13:19
Ich hab die Demo mit nem PS2 Kontroller an meinem Rechner gezockt und damit gehts recht gut.

Aber mit Tastatur is da nicht viel zu reißen
Jagdpantherac26.09.09 18:06
Mit dem G25 lässt sich das Game super zocken
Lord|Schirmer26.09.09 20:58
Gut gemacht und besonders inszeniert ist es schon!
the Brain26.09.09 22:10
wenns gehen würde zu min. die Demo...
Aber schöner Trailer
Seb6627.09.09 08:22
@ Jagdpantherac
Jepp, das kann ich mir vorstellen. Spiele ja auch mit dem Gedanken es mir zu holen.
Logo for Need for Speed SHIFT
Release:17.09.2009 Genre: Rennspiel Entwickler: Slightly Mad Studios Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Need for Speed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 09. 2009 um 09:11
26. 09. 2009 um 09:11
631
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen