News Liste Never Dead

Kein Event Facebook-Auftritt präsentiert neues Bildmaterial
Never Dead - Facebook-Auftritt präsentiert neues Bildmaterial
Never Dead
21.05.11 05:36 Ankündigung Plattform: Multi
NeverDead auf Facebook
NeverDead auf Facebook
Viel Neues gab es in letzter Zeit nicht von Konamis kommenden Actiontitel Never Dead zu berichten. Unsere letzte News zum Spiel ist bereits schon ein halbes Jahr her. Das der Titel aber weiterhin in der Pipeline steckt, beweist jetzt der überarbeitete Facebook-Auftritt. Fans können dort nämlich schon jetzt einen Blick auf die mysteriöse Agentin werfen, die in diesem Titel eine Hauptrolle spielen wird. Und je mehr Fans auf den „Like it“ Button der NeverDead Facebook Seite klicken, desto heißer strahlt die Sonne rechts oben im Bild. Auch für Arcadia wird es wärmer und wärmer, was die Agentin zum Handeln veranlasst und völlig neue Seiten der attraktiven Hauptdarstellerin offenbart.

Zudem gibt es bislang unveröffentlichtes Bildmaterial zu sehen – Concept Artwork ebenso wie Render Grafiken und Screenshots. Alle diese Bilder gewähren einen außergewöhnlichen Blick auf die attraktive Dämonenjägerin. Lead Artist Atsushi Tsujimoto veröffentlicht weiterhin Hintergrund-Details zu Arcadia, die den neuen Charakter und die Geschichte seiner Entstehung beleuchten.

NeverDead erscheint im kommenden Winter für PS3 und Xbox 360.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Never Dead
Release:02.02.2012 Genre: Actionspiel Entwickler: Rebellion Vertrieb: Konami Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 05. 2011 um 05:36
21. 05. 2011 um 05:36
569
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen