Presse-WertungenInhalt:Liste

Krawall
Krawall
Nils Ehring
55 / 100
„NeverDead“ krankt an etwas, das wir im KGN-Kollegium als “Mindjack“-Syndrom bezeichnen. Mit anderen Worten: Es basiert auf einer interessanten Grundidee, aus der die Entwickler herzlich wenig ...
Gamona
Gamona
Leo Schmidt
59 / 100
Haufenweise tolle Ideen, begraben unter grausigen Kampfmechaniken und einer Steuerung aus der Hölle. Miese Präsentation und Handlung tun ihr Übriges.
Gamecaptain
Gamecaptain
Denny Vitzthum
62 / 100
Aus Neverdead hätte schon etwas werden können, aber vor allem die Steuerung in den Kämpfen ist so nervig, dass kaum Spaß aufkommen will. Das Konzept der Unsterblichkeit/Verstümmelung wird nur ans ...
4Players
4Players
Mathias Oertel
60 / 100
Was Rebellion und Konamis Shinta Nojiri sich haben einfallen lassen, klingt konzeptionell richtig gut: Das Prinzip des untoten Dämonenjägers ist zwar nicht neu, doch die buchstäbliche Unsterblichke ...
Gamezone
Gamezone
Michael Stadler
65 / 100
Es gibt Spiele die dank einer genialen Spielidee auch ohne technische Superlative hohe Wertungen einheimsen können. Solch ein Kandidat wäre auch Neverdead. Eine witzige Spielidee die viel Raum für ...
Spieletipps
Spieletipps
Jonas Boss
63 / 100
Da hätte Konami doch mehr draus machen können. Das habe ich mir gedacht, nachdem der Abspann über den Bildschirm lief. Denn trotz zum Teil sehr guter Ideen und einer unverbrauchten Handlung achten ...

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zunà ...
Logo for Never Dead
Release:02.02.2012 Genre: Actionspiel Entwickler: Rebellion Vertrieb: Konami Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR