News Liste Neverwinter

Neuste Erweiterung Neverwinter: Ravenloft ist ab sofort für PC kostenlos verfügbar.
Neverwinter - Neuste Erweiterung Neverwinter: Ravenloft ist ab sofort für PC kostenlos verfügbar.
Neverwinter
27.06.18 16:50 Addons Plattform: PC
Perfect World Europe gab nun bekannt, das die neuste Erweiterung Ravenloft für ihre kostenloses MMO Neverwinter ab sofort für den PC verfügbar ist.
Perfect World Europe gab nun bekannt, das die neuste Erweiterung Ravenloft für ihre kostenloses MMO Neverwinter ab sofort für den PC verfügbar ist.
Perfect World Europe und Cryptic Studios gaben jetzt bekannt, dass Neverwinter: Ravenloft auf dem PC verfügbar ist und zu einem späteren Zeitpunkt auf der Xbox One und der Playstation 4 erscheinen wird.

In dieser mittlerweile 14. Erweiterung des kostenlos spielbaren MMORPGs Neverwinter, das in der Welt der Vergessenen Reiche (und nunmehr auch darüber hinaus) angesiedelt ist, brechen Abenteurer nach Barovia auf, wo sie sich Strahd und allen anderen Schrecken jenes verfluchten Landes stellen müssen. Mit dem Verlassen der Schwertküste gehen neue Gameplay-Features einher, dazu zählen ein spieltechnisch relevanter Tag-Nacht-Zyklus, das Tarokka-Karten-System, das neue Endgame-Gewölbe Burg Rabenhorst und noch vieles mehr.

So, Bock mehr über die Erweiterung Ravenloft zu erfahren, dann öffne den Klapptext und staune. Am Ende findest du dann noch den offiziellen Trailer der dich so richtig auf das Spiel einstimmen soll.

more...

Neverwinter: Ravenloft - Offizieller Cinematic-Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.12.2013
F2P
Zum Shop
Preise Update 19.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Neverwinter
Release:05.12.2013 Genre: Rollenspiel Entwickler: Cryptic Studios Vertrieb: Perfect World Entertainment Engine: Cryptic-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 6 Sekunden
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 06. 2018 um 16:50
27. 06. 2018 um 16:50
329
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen