Spielesammlung

Du musst angemeldet sein
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Nintendos Spieleentwickler haben Jahrzehnte lang davon geträumt ein Super Mario Bros.-Spiel mit einem simultanen Mehrspieler-Modus zu kreieren. Die Wii-Konsole erfüllt uns allen nun diesen Traum. Die Spieler können die seitlich scrollende Spielumgebung wie zuvor allein erkunden oder überall im Spiel bis zu drei Freunde einladen, um gemeinsam oder gegeneinander Spaß zu haben.

Dank des Mehrspieler-Modus bringt der neueste Teil der beliebtesten Videospiele-Reihe eine ganz neue Form der Familienunterhaltung in die heimischen Wohnzimmer und sorgt für gemeinsamen, turbulenten Super Mario Bros.-Spaß.

Steam Nutzer-Reviews

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
New Super Mario Bros
Release20.11.2009 GenreJump&Run EntwicklerNintendo PublisherNintendo Enginekeine Infos Franchisekeine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Tags

Plattform

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Spiel-Addons

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Social Links

Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId 876 Erstellt 03.11.09 22:12 (LidoKain ) Bearbeitet (LidoKain ) Betrachtet 1305 GameApp v3.0 by nilius