News Liste NHL 12

Kein Event Neue Features enthüllt
NHL 12 - Neue Features enthüllt
NHL 12
25.05.11 05:11 Fakten Plattform: Multi
EA SPORTS enthüllt neue Features von NHL 12.
EA SPORTS enthüllt neue Features von NHL 12.
Electronic Arts präsentiert neue Features des am 8. September erscheinenden EA SPORTS NHL 12.

Im überarbeiteten Be a Pro-Modus wird der Spieler zum Superstar und erlebt dank der Full Contact Physik-Engine die ganze Action und Energie des Eishockeysports. Hier kann der Spieler seine persönliche Profikarriere starten, legendäre Sportmomente erleben, historische Rekorde brechen und sich somit einen Platz in den Geschichtsbüchern der NHL sichern. Er spielt dabei kein komplettes Eishockey-Team, sondern einen einzigen Spieler. Je besser er sich auf dem Eis präsentiert, desto mehr Spielzeit bekommt er von seinem Trainer. Bis zu seinem nächsten Einsatz kann er das Spiel komplett vom Programm simulieren lassen. Den Spieler erwartet eine eigene Profikarriere im neuen Be a Pro-Modus, die ihn bis in den Stanley Cup führen kann.

weitere Features

Das soll aber nur ein erster, kleiner Ausblick auf EA SPORTS NHL 12 sein. In den nächsten Monaten können sich Fans der Serie neben der EA SPORTS Hockey League und dem Hockey Ultimate Team noch auf viele weiterer Neuigkeiten freuen.

NHL 12: New Features Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for NHL 12
Release:08.09.2011 Genre: Sportspiel Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 05. 2011 um 05:11
25. 05. 2011 um 05:11
343
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen