Open menu

NHL 19

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Spiele im Freien und arbeite dich in neuen Spielmodi vom Teich zum Profi hoch. Spiele mit oder gegen mehr als 200 der größten Eishockeylegenden, allen voran Wayne Gretzky. Erlebe dank einer topmodernen neuen Gameplay-Technologie explosives Skating mit schnellerer Beschleunigung, höherem Tempo und besserer Reaktivität.

Die Reise zu NHL 19 wurde von Stars geschaffen, die das Spiel definieren. P.K. Subban und Wayne Gretzky mögen hinsichtlich ihres Stils völlig unterschiedlich sein, aber ihr Einfluss auf diesen Sport steht außer Frage. Als Cover-Athleten dieses Jahres verkörpern diese beiden Superstars den Geist von NHL 19.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

NHL 19
PS4 Xbox One
Release14.09.2018 GenreSportspiel SpielmodSP MP Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher Elecrtonic Arts Sports
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein