Das BESTE NHL Spiel überhaupt!
NHL 22 - Article - Das BESTE NHL Spiel überhaupt!
NHL 22
08.02.22 23:50 Test
In diesem ausführlichen Test stelle ich euch das wohl beste NHL Ever vor und das sage ich trotz einer XBox One X!

Xbox One Fazit - Das BESTE NHL Spiel überhaupt!

NHL 22 hat mich einfach umgehauen und ich schäme mich etwas, das ich hier so spät einen Testartikel präsentiere. Viele viele Punkte haben EA Sports überarbeitet, verbessert und ersetzt. Herausgekommen ist ein überragendes NHL Spiel, welches die folgende Bewertung mehr als verdient hat. Super Arbeit EA Sports, so muss ein Sportspiel aussehen und ich glaube, viele Fans haben nur darauf gewartet.
Xbox One
Spielspass
93%
Grafik9 / 10
Sound / Musik10 / 10
Steuerung10 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler9 / 10
Gameplay10 / 10
ePrison Bonus8 / 10
Award
Testumgebung
Getestet auf der XBox One X mit 4K und HDR. (Screenshots stammen ebenfalls von diesen Setting)
Pro und Contra
X-Faktor Superstars System
Steuerung und Gefühl am Puck
Top Grafik mit vielen Effekten und mehr
Überzeugende Soundkulisse
Viele Spielmodi im Einzel- und Mehrspieler
Voll lizenziert
HUT mit gewohnt guten Stärken
Überzeugendes Spielgefühl
Übersichtliche Menüführung
Be a Pro Modus - Besser als jemals zuvor!
Gameplay voll einstellbar!
Fetter Soundtrack
Titel gibt es nicht für PC
Gelegentlich kleinere Fehler/Bugs
Manche Buttons werden nicht so klar dargestellt.
Fotomodus fehlt (Bei der geilen Grafik eigentlich ne Schande!)

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for NHL 22
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 21 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 02. 2022 um 23:50
09. 02. 2022 um 13:05
852
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel