Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
9,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 03.04.2009
Zum Shop
Daten vom 11.03.20

Über das Spiel

Ninja Blade ist ein Xbox 360-exklusives Action-Game, in dessen Mittelpunkt ein moderner Ninja steht, der Tokio vor der Vernichtung durch genetisch manipulierte Monster beschützen muss. Neben der überzeugenden Grafik und der ausgewogenen Mischung aus traditionellen Kampfkünsten, modernen Waffen und Ninja-typischen Spezialfähigkeiten, ist es vor allem die Nonstop-Action, die den Spieler von der ersten Sekunde an in das Geschehen zieht.

Systemanforderungen

  • CPU: 3.2 GHz, Pentium 4, AMD Athlon 64
  • GFX: 256MB ATI Radeon HD 2600 XT, NVIDIA GeForce 8600 GTS
  • RAM: 1 GB
  • Software: Windows 7 / Vista / XP
  • HD: 5.0 GB
  • SFX: DirectX 9.0c kompatibel
  • INET:
  • MISC:
  • LANG: Englisch , Deutsch
  • CPU:
  • GFX:
  • RAM: 2 GB
  • Software: Windows 7 / Vista / XP
  • HD: 5.0 GB
  • SFX: DirectX 9.0c kompatibel
  • INET:
  • MISC:
  • LANG: Englisch , Deutsch

Steam Nutzer-Reviews

1072 Produkte im Account
58 Reviews
Nicht Empfohlen
225 Std. insgesamt
Verfasst: 05.04.14 17:30
Was für ein Haufen Müll...
Der Trailer verspricht ja jede Menge, und normalerweise meckere ich jetzt auch nicht SOO viel rum, aber -
Das Spiel ruckelt bei mir wie Hölle, außer ich Stelle die Einstellungen komplett auf Minimum... und mein Rechner ist ECHT FIX.
Die Übersetzung ist unsagbar grauenhaft - mein Lehrmeister, meine vertrauteste und ehrwürdigste Person, SIEzt mich -.-
Die Steuerung ist hakelig und die Maussensitivität lässt sich nicht anpassen.
Meine Spielfigur SCHWEBT an JEDER verdammten Stange, an der sich schwingen soll, einen verbuggten halben Meter darüber - und schwingt dann bei jeder Umdrehung hindurch. -.-
Und JEDER VERDAMMTE QUICKTIME-EVENT ZEIGT MIR DIE SCHEISS TASTEN AN, DIE ICH AUF EINEM XBOX-PAD HÄTTE - blöd nur, dass ich mit Maus und Tastatur spiele. Aber dafür schreibt das Spiel mir dann lang und breit RECHTE MAUSTASTE DRÜCKEN hin. Was ja kein Problem ist, hieße die Akion nicht zufällig QUICK-time Event. Da ist keine Zeit zum lesen. Das ist ja der ganze Witz daran.
Alles in Allem - ich musste in der halben Stunde, die ich es angespielt habe, beinahe mehr Lachen als Fluchen - aber eben auch das leider nur aus reinem Unglauben darüber, wie unfassbar faul das Teil hier auf die PC-Plattform rübergeschmissen wurde.
Wird augenblicklich wieder deinstalliert, - lächerlich.
Weiterlesen
125 Produkte im Account
6 Reviews
Empfohlen
21 Std. insgesamt
Verfasst: 21.08.14 11:31
Das Spiel hat auf den meisten Pc´s erhebliche Grafikruckler.
Weiterlesen

Meinungen

21.04.10 07:14
fallout3.12
Zuletzt online: 17.03.12 17:30
Dieses Spiel gibt es auch für PC das mal zur info. Ich finde es nicht Schlecht auf von den efekten ist es super umgesetzt. Kann meine erfahrung nur vom pc her weitergeben. Ist ein Top Spiel.
Ninja Blade

Spielesammlung

Du musst angemeldet sein

Tags

keine Einträge

Plattform

0 Steam-Errungenschaften

ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
Release03.04.2009 GenreActionspiel Entwickler From Software Publisher Microsoft Enginekeine Infos

Social Links

Website Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Twitch keine Infos Instagram keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index

AppInfo

AppId 381 Erstellt 24.07.16 21:00 ( LidoKain ) Bearbeitet ( nilius ) Betrachtet 2329 GameApp v3.0 by nilius