Open menu

Oddworld: New n Tasty

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Abe, der Original-Oddworld-Held, erkundet in dieser liebevollen Neufassung des PlayStation®-Klassiker Abe's Oddysee alte Ruinen und flieht vor mörderischen Kreaturen und blutrünstigen Jagdgesellschaften. Abe war einst ein fröhlicher Bodenpolierer in der größten Fleischfabrik der Oddworld, bis er herausfand, dass sein Boss die Sklavenarbeiter zu RuptureFarms Tasty Treats Snacks verarbeiten will! Jetzt muss Abe sich vor den Fleischwölfen in Acht nehmen, doch seine Flucht aus der Fleischfabrik ist erst der Beginn seiner Odyssee. Viele Gefahren erwarten Abe auf seiner Reise in die Vergangenheit seines Volkes. Mit atemberaubenden Grafiken, verbesserter Tonausgabe und mehrschichtigem Gameplay haucht New 'n' Tasty der Oddworld-Serie durch die Technologie der nächsten Generation neues Leben ein.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Oddworld: New n Tasty
PS4
Release27.07.2014 GenreJump&Run Adventure SpielmodSP Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisherkeine Infos
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein