Leitende Führungskraft gesucht
Officers World War II - Article - Leitende Führungskraft gesucht
Officers World War II
01.12.08 20:00 Test
Mit Officers World War II verspricht der Hersteller bisher unerreichte Dimensionen im Genre der Echtzeit-Strategie zu eröffnen. Ob der Titel dieses letztendlich auch einlösen kann, soll euch unser T ...

PC Fazit - Leitende Führungskraft gesucht

Das Officers World War II nach der Strategie-Krone greifen kann, mag ich zu bezweifeln. Taktiker die gerne in historischen WW2-Szenarien agieren, werden hier aber bestens bedient. Zumal das Preis-Leistung-Verhältnis bei diesem Titel vollkommen in Ordnung geht.
PC
Spielspass
80%
Grafik7 / 10
Sound / Musik8 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler8 / 10
Mehrspieler8 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus8 / 10
Award
Pro und Contra
historisch korrekte Schlachten
riesige Karten
gut durchdachte Steuerung
lange Ladezeiten
verbrauchtes Szenario
überholte Grafik

KommentareInhalt:Kommentare

kecks03.12.08 14:50
Wie fällt denn der direkte Vergleich zu CoH aus? Das würde mich am meisten interessieren - ob es sich überhaupt lohnt Officers WW2 zu kaufen wenn man alle Teile von CoH gespielt hat ,)

Edit:
Hab Officers nur mal angespielt. Mir fehl die Coop-Fähigkeit im Multiplayer. Alle macht dieses Spiel keinen spass. Zusammen mit ein paar Kollegen würde es sicher mehr laune machen, auf den großen Karten, eine Taktik zu fahren.
Logo for Officers World War II
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 12. 2008 um 20:00
01. 12. 2008 um 20:00
2901
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel