Open menu

One Piece: Pirate Warriors 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2, entwickelt von Omega/Tecmo Koei, wird viele neue Features enthalten. Die Spieler können in die Rollen beliebter Charaktere wie Ruffy, Sanji und Zorro schlüpfen und erleben mit dem Rest der unbeugsamen Strohhutbande neue Abenteuer, angesiedelt in der „Neue Welt“ Story. Zum ersten Mal für PS3 wird das Spiel noch nie zuvor veröffentlichte Stages wie Skypiea und neue Charaktere wie Eneru enthalten.

Features
Das authentische One Piece Erlebnis
  • Stürze dich in das beliebte und von Eiichiro Oda erschaffene One Piece Universum.
  • Entdecke neue Stages wie Skypia und den Bossgegner Enel zum allerersten Mal auf der PS3.

Bereise die "Neue Welt"
  • Genieße die verbesserte "einer gegen viele" Action mit Ruffy und seiner Crew im Kapitel "Neue Welt".
  • Fühle die Spannung mit spielbaren Charakteren wie Ruffy, Sanji und Zorro, mit ihren Kostümen und Techniken der "Neuen Welt".

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

One Piece: Pirate Warriors 2
PS 3
Release30.08.2013 GenreActionspiel SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Omega Force Publisher Namco Bandai
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein