Die Strohhutbande geht wieder auf große Fahrt
One Piece: Pirate Warriors 3 - Article - Die Strohhutbande geht wieder auf große Fahrt
One Piece: Pirate Warriors 3
07.09.15 19:07 Test
Unglaublich aber war, denn die Pirate Warriors Reihe geht in die dritte Runde. Wir haben nun diesen Titel erstmals im Test.

PS4 Fazit - Die Strohhutbande geht wieder auf große Fahrt

One Piece: Pirate Warriors 3 ist sehr gut gelungen und konnte meine Erwartungen mehr als nur erfüllen. Seit langen hatte ich nach solch einem guten One Piece Titel gesucht. Über fast alle Bereiche konnte der Titel mich überzeugen und wer die Warriors Titel bisher mochte, der wird garantiert auch diesen One Piece Titel lieben. Vorausgesetzt man ist Fan dieser Anime-Serie und das typische Spielprinzip der Warrior-Reihe lieben.
PS4
Spielspass
84%
Grafik9 / 10
Sound / Musik9 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler8 / 10
Mehrspieler8 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus8 / 10
Award
Pro und Contra
Gameplay und Steuerung
Präsentation der Geschichte
Guter Mehrspieler mit Hilfe-Anforderung
Levelstufen für Charaktere und Crew
Riesen Umfang
40 spielbare Charaktere
Erhöhte Leveldynamik durch Nebenquests, Schatz-Ereignisse und Kommandantenangriffe
Keine Rätsel
Unzähliges Gekloppe
Sehr unfreundlich für Stream-Übertragungen (Fast alle Szenen werden gesperrt)
Kleinere Einbrücke bei der Bildrate durch übermäßige Anzahl an Gegnern

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for One Piece: Pirate Warriors 3
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 7 Stunden 5 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 09. 2015 um 19:07
07. 09. 2015 um 19:07
1580
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel