Open menu

One Piece Unlimited World Red

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Die neue Welt und ihre Gefahren erwarten Ruffy und seine Freunde. In ONE PIECE Unlimited World Red erleben die Spieler ein komplett neues Piraten Abenteuer mit vielen amüsanten Eskapaden, actionreichen Kämpfen und unschlagbaren Allianzen in einem noch nie dagewesenen Szenario. Wer ist dieser mysteriöse Charakter, der mit Ruffy spricht und was sind seine Pläne?

ONE PIECE Fans übernehmen die Rolle aller beliebten Mitglieder der Strohhutbande und steigen im laufe der Story auf, wo sie gegen bekannte Widersacher wie Sir Crocodile, Rob Lucci, Ceasar Clown und vielen anderen antreten müssen! Die Spieler müssen ihre Fähigkeiten meistern, um aufregende Kombos auszuführen, auszuweichen oder mit Feinden zu interagieren! Wie in der Manga-Vorlage können sie Hilfe von Coop-Spielern erwarten wenn sie in Bedrängnis kommen. Mit dem spannenden Koop-Modus kämpfen alle zusammen um starke Gegner zu besiegen oder um einfach gemeinsam Spaß in den Minispielen wie Angeln und Käfer fangen zu haben!

DLC

Turm Der Goldenen Glocke
Nami Badeanzug Pack
Hodys Rache

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

One Piece Unlimited World Red
PS 3 Wii U 3DS Vita
Release27.06.2014 GenreAction-Rollenspiel SpielmodSP MP Coop Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher Namco Bandai
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook Offizielle Facebook Seite Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein