Open menu

Onrush

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

ONRUSH ist ein Rennspiel, bei dem du mittendrin in der Action bist und dieses irre Spektakel hautnah erlebst. Hier geht es nicht um feinfühliges Fahren oder präzises Tuning, sondern um pure Angriffslust, coolen Stil und abgefahrene Moves.

Du riskierst alles – auch die Kontrolle über dein Fahrzeug –, um deinem Team den Sieg zu sichern, und setzt dabei Turbo-Boosts oder die gnadenlose "RUSH"-Option ein, um deine Gegner Staub schlucken zu lassen.

Features:
  • Hunderte freischaltbare Anpassungen, Tricks und Taunts
  • Vier unterschiedliche Rennmodi: Overdrive, Switch, Lockdown und Countdown
  • 12 Strecken mit mehreren Routen
  • 12 auswählbare Charaktere
  • 6 vs. 6 Online-Multiplayer
  • Singleplayer oder Koop "Superstar Mode"

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Onrush
PC PS4 Xbox One
Release05.06.2018 GenreRennspiel SpielmodSP MP Coop Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher Codemasters
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein