News Liste Operation Flashpoint: Red River

Kein Event Preview mit neuen Screenshots & interessanten Infos
Operation Flashpoint: Red River - Preview mit neuen Screenshots & interessanten Infos
Operation Flashpoint: Red River
28.02.11 13:26 Screens Plattform: Multi
Ein neues Preview beherbergt neue Screenshots und ein paar interessante Informationen.
Ein neues Preview beherbergt neue Screenshots und ein paar interessante Informationen.
Nachdem es etwas ruhig um das kommende Operation Flashpoint: Red River geworden war, erschien heute ein neues Preview mit neuen Screenshots und ein paar interessanten Informationen. Für die Informationen stand kein geringerer als Adam Parsons, Produzent des Spiels, zur Verfügung. Man konzentriere sich auf die Fertigstellung des Spiels, denn bereits am 26. April 2011 soll es soweit sein. Also nicht mehr lange hin, die Screenshots sehen auch schon ganz gut aus, aber gut aussehen ist eben nicht alles, wie wir bereits beim Vorgänger feststellen mussten. Also werden wir wohl erstmal abwarten müssen, oder?


Die neuen Screenshots, die aber nur in einer kleinen Grösse verfügbar sind, findet ihr ab sofort in unserer Galerie. Es sind nur die aus dem Spiel. Das ausführliche Preview findet ihr hinter diesem Link, genauso wie alle Screenshots vom Treffen mit dem Reporter.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.04.2011
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Operation Flashpoint: Red River
Release:21.04.2011 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine: EGO Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 02. 2011 um 13:26
28. 02. 2011 um 13:26
466
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen