News Liste Operation Flashpoint: Red River

Kein Event Echte Ingame-Szenen vorgestellt *Update*
Operation Flashpoint: Red River - Echte Ingame-Szenen vorgestellt *Update*
Operation Flashpoint: Red River
01.03.11 11:22 Video Plattform: Multi
Im neuesten Video zu Operation Flashpoint: Dragon Rising bekommen wir endlich echte Ingame-Szenen zu sehen.
Im neuesten Video zu Operation Flashpoint: Dragon Rising bekommen wir endlich echte Ingame-Szenen zu sehen.
In einen Fünfteiler werden uns die Entwickler Operation Flashpoint: Red River näher zeigen und vorstellen. Im ersten Teil, der heute veröffentlicht wurde, bekommen wir einen Angriff zu sehen, der mit dem kompletten Squad ausgeführt wird. Das Interface scheint dabei aber das selbe zu sein, wie schon das aus dem Vorgänger. Neuheiten erklärt uns der Community-Manager Sion Lenton, der auch schon die Arbeiten am Vorgänger betreut hat.

Na dann viel Spass mit dem knapp zehn Minuten Video. Die anderen vier werden wohl im Laufe der Woche veröffentlicht, das zweite wird wohl heute noch folgen, also bleibt gespannt.


*Update*
Das zweite Video ist verfügbar, es fängt da an, wo das erste aufgehört hat.

Operation Flashpoint: Red River - PowerPlayr 1 of 5

Operation Flashpoint: Red River - PowerPlayr 2 of 5

Quelle: Youtube.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.04.2011
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente01.03.11 18:37
Von den Texturen her könnte es auch MoH sein.


Naja bleib nach dem Vorgänger sehr sehr skeptisch
Logo for Operation Flashpoint: Red River
Release:21.04.2011 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine: EGO Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 03. 2011 um 11:22
01. 03. 2011 um 11:22
592
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen