Pagan Online

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Die Götter sind fort – ihr Verschwinden hat die Welt ins Chaos gestürzt. Dunkle Mächte bisher ungekannten Ausmaßes rotten sich zusammen, um den Schwachen die Seelen zu entreißen und alle anderen zu verschlingen.

Schleudere Zauber und schwinge Metall! Stürze dich auf Feinde, zerschmettere ihre Knochen und entwinde ihren kalten und unwürdigen Händen schließlich ihre Waffen. Pflüge dich auf deinem Weg zum Ruhm in Pagan Online durch deine Gegner.

Ein epischer Hintergrund, der auf der slawischen Mythologie basiert – der Stoff für Legenden
Pagan Online spielt in einer an Hintergrund und Geschichte reichen und beeindruckenden Welt, die auf verschiedenen slawischen Mythen und Sagen basiert. Wir haben uns von dieser beinahe unerschöpflichen Quelle inspirieren lassen und eine völlig neue Welt geschaffen, in die Epic-Fantasy-Fans eintauchen können. In Pagan Online erwarten dich legendäre Helden, in Gefahr schwebende Götter und angegriffene Heiligkeit.

Gnadenlos zuschlagen
Im Kern geht es bei Pagan Online um dynamische und rasante Action. Das Gameplay ist responsiv und schnell. Nichts ist befriedigender, als sich auf brutale und fesselnde Weise mit Verstand und Geschick durch feindliche Horden zu hauen, zu schlagen und zu schlitzen.
Das Spielprinzip ist leicht erfasst, aber schwierig zu meistern – was du nach dem 108. Ableben im Hinterkopf behalten solltest. Je mehr Kampferfahrung du sammelst, desto besser wird dein Ruf. Er öffnet dir Türen zu größerer Macht und stärkeren Gegnern.

Eine Klasse für jeden Spieler, ein Held für jeden Geschmack
Die typischen Rollenspielklassen sucht man hier vergeblich! Die spielbaren Figuren in Pagan Online sind von alten Volkserzählungen und Geschichten inspiriert, die uns unsere Großmütter in Kindertagen erzählten. Ob umherziehender Ritter oder abscheuliche Bestie – sie sind vertraut und doch in dieser Form noch nicht dagewesen.
Jeder Held verfügt über eigene Fertigkeiten, seinen eigenen Spielstil sowie eigene Waffen und Angriffe. Du könntest also durchaus das Gefühl haben, ein anderes Spiel zu spielen, wenn du dich mit einem anderen Helden in den Kampf stürzt.
Entfessle mit deinen Fertigkeiten verheerende Kombos und tue, was nötig ist, um dich durchzusetzen: Sauge deinen bezwungenen Feinden das Blut aus, um bei Kräften zu bleiben, beschwöre eine von der Macht Peruns durchdrungene Donnerfaust oder greife auf die Elemente zurück, um rohe Zerstörungskraft zu entfesseln.

Dein Held, dein Stil
Wenn du die ganze Zeit deinen Helden anschaust, sollte er besser etwas hermachen. Natürlich machen Kleider keine Helden, aber du musst schon zugeben, dass sich ein dunkelroter Blutspritzer auf deiner grünen Robe ziemlich gut machen würde.
Du kannst bei jedem Helden aus einer Vielzahl klassenspezifischer Rüstungssets wählen. Du kannst Helden nicht nur deinem Geschmack entsprechend verbessern und anpassen, sondern sie auch mit einzigartigen Skins und Schattierungen anpassen, sodass feindliche Kommandanten genau wissen, wer naht, um ihrem Treiben ein Ende zu setzen.

Kämpfe mit legendären Waffen
Zu einem Action-Rollenspiel gehört Beute. Wir alle lieben sie, und Feinde hinterlassen sie liebend gern. Pagan Online geht einen Schritt weiter und bietet dir ein einzigartiges Crafting-System, das es dir ermöglicht, eine perfekt auf dich und deine bevorzugte Spielweise zugeschnittene Waffe herzustellen. Ganz gleich, ob du entschlossen bist, noch ein weiteres Prozent zusätzliche Geschwindigkeit herauszuholen, um schneller zuschlagen zu können, oder dich mit ausgeglicheneren Werten als Alleskönner versuchen willst: Das Crafting in Pagan Online definiert den Begriff „legendärer Gegenstand“ neu.

Systemanforderungen

  • CPU: x86-compatible 2.66GHz or better
  • GFX: GeForce GTX 650Ti or ATI Radeon HD 7850 or better
  • RAM: 4 GB RAM
  • Software: XP SP3/Windows 7 SP1/Windows 8/Windows 10
  • DX: Version 9.0c
  • LANG: Englisch
  • CPU: x64-compatible, quad core, 3.2GHz or better
  • GFX: NVIDIA® GeForce GTX 1050 Ti or ATI Radeon RX560 or better
  • RAM: 8 GB RAM
  • Software: Windows 7 SP1/Windows 10
  • DX: Version 11
  • LANG: Englisch

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Pagan Online

Plattform

PC
Release18.04.2019 Genre Entwickler Mad Head Games Publisher Wargaming Enginekeine Infos
Einzelspieler
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein