News Liste Pax Dei

MMO geht im Frühling diesen Jahres in den Early Access
Pax Dei - MMO geht im Frühling diesen Jahres in den Early Access
Pax Dei
09.01.24 14:41 Ankündigung Plattform: Multi
Entwickler Mainframe Industries gibt bekannt, dass das MMO Pax Dei noch in diesem Frühjahr in den Early Access gehen wird. Passend dazu gibt es einen neuen Gameplay-Trailer zum Start des Spiels.
Entwickler Mainframe Industries gibt bekannt, dass das MMO Pax Dei noch in diesem Frühjahr in den Early Access gehen wird. Passend dazu gibt es einen neuen Gameplay-Trailer zum Start des Spiels.
Im Rahmen des Vortrags von NVIDIA auf der CES 2024, konnten Spieler mit der GeForce RTX an einer ersten Version von Pax Dei teilhaben. Passend dazu wurde auch ein entsprechender Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Dem aber noch nicht genug, so gab nun Entickler Mainframe Industries bekannt, das noch in diesem Frühjahr (2024) Pax Dei in den Early Access gehen wird. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Allerdings konnte schon mal etwas zum Preismodel bekannt gegeben werden, so wird es kein Abo geben, sondern einen Festpreis, der dann wiederum zur Weiterentwicklung eingesetzt werden soll. Wie hoch dieser ausfallen wird, werden wir dann in den kommenden Wochen erfahren.
Ob später nach Release, monatliche Kosten auf die Spieler zukommen werden bleibt erstmal unbekannt.

Auf Steam ist das Spiel schon vorhanden und im weiteren soll es auch auf GeForce Now erscheinen.

Pax Dei | NVIDIA 4K DLSS 3 - Early Access Teaser

Marktplatz
  • Plattform: PC
Neu
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Pax Dei
Release: Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Mainframe Industries Vertrieb: Mainframe Industries Engine: Unreal Engine 5 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 47 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 01. 2024 um 14:41
09. 01. 2024 um 14:44
165
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen