News Liste Pax Dei

Social-Sandbox-MMO auf Unreal Engine 5 engekündigt
Pax Dei - Social-Sandbox-MMO auf Unreal Engine 5 engekündigt
Pax Dei
01.03.23 17:45 Ankündigung Plattform: PC
Mainframe Industries stellt sein erstes eigenes Social-Sandbox-MMO Pax Dei in einem beeindruckenen Trailer vor.
Mainframe Industries stellt sein erstes eigenes Social-Sandbox-MMO Pax Dei in einem beeindruckenen Trailer vor.
Mainframe Industries ist ein Entwicklerstudio, das sich aus den Machern einiger der bekanntesten MMOs der letzten zwanzig Jahre zusammensetzt. Jetzt stellt das Team sein erstes eigenes Spiel vor. Pax Dei ist ein Social-Sandbox-MMO, das den Schwerpunkt auf Community und innovatives Gameplay setzt und von den Spielern selbst gestaltet werden kann.

Pax Dei wurde von der Mythologie des Mittelalters inspiriert und hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit einem Spieler- und Community-orientierten Design zu den Wurzeln des Genres zurückzukehren. Die Grafik wurde mit der Unreal Engine 5 erstellt und verleiht dem Spiel ein modernes Design.

Die Unreal Engine 5 erweckt eine beständige Welt zum Leben
Mainframe nutzt die Fortschritte der Unreal Engine 5, um eine umfangreiche Simulation zum Leben zu erwecken, die vor Lebendigkeit und atemberaubenden Details nur so sprüht. Die modernen Lumen- und Nanite-Systeme ermöglichen es, Landschaften in meilenweiter Entfernung mit erkundbaren, entlegenen Bergen zu beobachten und gleichzeitig winzigste Details der Spielobjekte zu betrachten. Mainframe hat die Engine durch MMO-spezifische Funktionen erweitert, um eine beständige, zusammenhängende Welt zu erschaffen, die gemeinsam erkundet werden kann.

Pax Dei wird für PC-Spieler demnächst auf Steam erscheinen. Zudem wird das Spiel derzeit für Cloud-Gaming-Plattformen optimiert, damit es auf jedem Bildschirm spielbar ist.

Wer Lust auf das Game hat, kann sich schon mal für die Alpha kostenlos anmelden: playpaxdei.com

Pax Dei – Reveal Trailer - Unsere Heimat

Marktplatz
  • Plattform: PC
Neu
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Pax Dei
Release: Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Mainframe Industries Vertrieb: Mainframe Industries Engine: Unreal Engine 5 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 57 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 03. 2023 um 17:45
01. 03. 2023 um 17:52
223
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen