News Liste Pixel Heroes: Byte & Magic

Die Limited Edition von Pixel Heroes: Byte & Magic ab heute im Handel
Pixel Heroes: Byte & Magic - Die Limited Edition von Pixel Heroes: Byte & Magic ab heute im Handel
Pixel Heroes: Byte & Magic
30.07.15 15:09 Release Plattform: PC
2000 Tickets in die Vergangenheit, gepaart mit tollen Fanobjekten, können nun von ihren zukünftigen Besitzern abgeholt werden.
2000 Tickets in die Vergangenheit, gepaart mit tollen Fanobjekten, können nun von ihren zukünftigen Besitzern abgeholt werden.
Bist du bereit für ein nostalgisches Abenteuer? Für ein Abenteuer, das dich zurückwirft in die Zeit, in der Spiele noch jung und unschuldig waren, so wie du selbst? Als du mit brennenden Augen vor einem flimmernden Röhrenbildschirm saßt und einfach nicht aufhören konntest? Dann solltest du dir Pixel Heroes: Byte & Magic zu Gemüte führen, denn genau dafür wurde es vom Entwicklerteam The Bitfather erschaffen!

Die Limited Edition von Pixel Heroes: Byte & Magic ist ab heute für 19,99 € erhältlich und wird dich durchweg an diese wunderbare Zeit erinnern. Einerseits durch das Spiel selbst - DRM-frei auf Disk und als zusätzlicher Steam-Key - andererseits durch das doppelseitige Poster, das es kaum erwarten kann endlich abzuhängen. Und auch der pixelige Zwergenkrieger-Sticker lechzt nach seiner endgültigen Bestimmung; wie auch immer diese aussehen mag.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 06.02.2015
9,75€
Zum Shop
Preise Update 04.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Pixel Heroes: Byte & Magic
Release:06.02.2015 Genre: Rollenspiel Entwickler: The Bitfather Vertrieb: Headup Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 7 Stunden
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 07. 2015 um 15:09
30. 07. 2015 um 15:09
318
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen