News Liste Planet Michael

Kein Event Michael Jackson MMO in Entwicklung
Planet Michael - Michael Jackson MMO in Entwicklung
Planet Michael
21.09.10 10:14 Gerüchteküche Plattform: Multi
SEE Virtual Worlds will Michael Jackson MMO auf den Markt bringen.
SEE Virtual Worlds will Michael Jackson MMO auf den Markt bringen.
Wie nun bekannt wurde, will SEE Virtual Worlds mit der Pop-Ikone Michael Jackson ein MMO auf den Markt bringen. In Planet Michael sollen die Spieler besonders die künstlerische Leistung und das außergewöhnliche Leben nachvollziehen können.

Auch im Vordergrund steht die Social-Network Komponente. Zudem wird Planet Michael als Free2Play Game erhältlich sein. Möglicher Releasetermin könnte irgendwann im Jahre 2011 liegen, genaueres wurde noch nicht bekannt. Auch zum Gameplay konnten noch keine Informationen in Erfahrung gebracht werden.

Wer sich für dieses Spiel interessiert, kann schon mal dem offiziellen Twitter folgen.

Quelle: mcvuk.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

SpeCieS21.09.10 11:29
Ich bin mir irgendwie sicher, dass dieses Spielkonzept floppen wird ^^
nilius21.09.10 11:36
is The Sims gescheitert? ich bin mir sicher das es bei mir scheitern wird, he he
Corben21.09.10 12:15
Ich bin Michael Jackson^^
SpeCieS21.09.10 12:47
Aber ich kann mir das Spiel einfach net gut vorstellen, also net als MMO :D
Laslo_die_Ente22.09.10 20:06
Vl kann man dann auch gegen echtes Geld im Shop neuen Nasen kaufen^^



Sry der musste jez einfach sein!
SpeCieS22.09.10 21:40
Man man ^^ du kramst ja echt die alten Witze raus ^^
Logo for Planet Michael
Release: Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler:keine Infos Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 09. 2010 um 10:14
21. 09. 2010 um 10:14
486
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen