News Liste Planetbase

Ein wahrer Underdog unter den Aufbausimulationen - Titel im Test
Planetbase - Ein wahrer Underdog unter den Aufbausimulationen - Titel im Test
Planetbase
31.01.16 11:55 Review Plattform: PC
Titel bei uns im Test.
Titel bei uns im Test.
Planetbase von Madruga Works hat bei Steam bereits seit dem Release 2015 sehr viele positive Stimmen sammeln können. Das war für uns ein Grund sich diesen Titel einmal genauer anzusehen. Im Test konnte Plantebase vor allem durch seine relativ frische Thematik, gelungene Grafik und der sauberen Programmierung glänzen. Natürlich gab es aber auch ein paar negative Punkte, welche du nun aber dem Test entnehmen kannst.

Planetbase erschien am 16.10.2015 als digitale Version auf Steam.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 16.10.2015
12,49€
Zum Shop
Preise Update 05.02.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Planetbase
Release:16.10.2015 Genre: Strategie Entwickler: Madruga Works Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 12 Stunden
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 01. 2016 um 11:55
31. 01. 2016 um 11:55
3072
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen