Open menu

Planets under Attack

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

PLANETS UNDER ATTACK ist zunächst ein Strategiespiel, das den Einstieg ins Genre sehr leicht macht. Im Verlauf werden die Aufgaben komplexer, ohne aber jemals unübersichtlich zu werden. Als Planetenherrscher macht man sich auf, um in Kurzmissionen den Weltraum zu erobern. Sehr schnell kann man sich einen Namen als gefürchteter Eroberer machen, man begreift schnell, wie man die freigespielten Erfolge und Fähigkeiten gewinnbringend auf der nächsten Mission einsetzen kann. Schnelle Erfolge und zeitlich begrenzte Kurzrunden führen dazu, dass man jederzeit gewillt ist, den nächsten Level "auch noch schnell" zu bewältigen, die gelungene comic-artige Präsentation und die 3D-Darstellung unterstützen das durchweg positive Spielgefühl. Achtung: Suchtgefahr!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Planets under Attack
PC
Release28.09.2012 GenreStrategie Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Targem Publisher TopWare Entertainment
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein