Presse-WertungenInhalt:Liste

Gamona
Gamona
Leo Schmidt
80 / 100
Ob als Kraut oder lebender Toter: Garden Warfare 2 ist ein richtig unterhaltsamer Casual-Shooter, der dennoch Zombiefleisch auf den Rippen hat.
Spieletipps
Spieletipps
Michael Krüger
84 / 100
Gelungene Fortsetzung - der Umfang und die Liebe zum Detail bilden die Basis dieses Shooters, der Farbe in eine ansonsten ernste Spiele-Kategorie bringt.
Gameswelt
Gameswelt
Felix Rick
90 / 100
Was für ein gutes Spiel! Ja, ich weiß: „Der hat doch die Fanboy-Brille auf“, werden sich einige denken. Aber ich bin auch „Star-Wars“-Fanboy und dennoch finde ich die Prequels kacke. Eben we ...
Playfront.de
Playfront.de
unbekannt
78 / 100
Plants vs. Zombies:Garden Warfare 2 bietet mal wieder eine gelungene Abwechslung zu gewohnten Shootern wie Call of Duty und bringt somit frischen Wind in das Genre. Der Mix aus Shooter und Comic ist g ...
PC Games
PC Games
Max Falkenstern
86 / 100
Eine ehrliche Fortsetzung! Nicht mehr und nicht weniger.
4Players
4Players
Jan Wöbbeking
83 / 100
Herrlich albernes Mehrspieler-Gemetzel mit abwechslungsreichen Klassen und Karten - neuerdings auch mit vielen coolen Aufgaben für Koop- und Einzelkämpfer.
Gamestar
Gamestar
Tobias Veltin
86 / 100
Einsteigerfreundlicher und launiger Fun-Shooter, der dank süchtig machender Auflevelmechanik enorme Langzeitmotivation bietet.

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zunà ...
Logo for Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
Release:25.02.2016 Genre: Ego-Shooter Entwickler: PopCap Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
1 Prisoner hat dieses Spiel schon
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website X Facebook YoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR