Open menu

PlayStation Vita Pets

in Bibliothek
PlayStation Vita Pets ist bereits in deiner ePrison-Bibliothek
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Hilf in der neuesten Haustier-Simulation für PS Vita dem von Dir gewählten, verspielten Welpen bei seinem Abenteuer die Legende von Castlewood zu enträtseln. Baue eine besondere Beziehung zu Deinen vier pelzigen Freunden auf - jeder mit einer einzigartigen Persönlichkeit und in der Lage mit ihrem Besitzer zu sprechen und zu scherzen. Die süßen Welpen erkennen ihren Besitzer anhand des Gesichts und der Stimme. Spiel mit ihnen, pflege und trainiere sie um viele spannende Rätsel zu lösen. Mit der AR-Technologie bringst Du Dein Haustier in die reale Welt und kannst dort mit ihm Hindernisparcours bewältigen, für Fotos posieren und sogar mit Deinem Welpen Gassi gehen, ohne dabei die AR Play Cards verwenden zu müssen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PlayStation Vita Pets
Vita
Release04.06.2014 GenreSimulation SpielmodSP Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher Sony Computer Entertainment
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein