News Liste Portal 2

Kein Event Comic bringt Klarheit zwischen Portal und dem Sequel
Portal 2 - Comic bringt Klarheit zwischen Portal und dem Sequel
Portal 2
07.04.11 07:31 Ankündigung Plattform: Multi
Zum kommenden Titel Portal 2 wird es eine Comic zur Hintergrundgeschichte zwischen Portal und dem Sequel geben.
Zum kommenden Titel Portal 2 wird es eine Comic zur Hintergrundgeschichte zwischen Portal und dem Sequel geben.
Wie schon etwas länger bekannt ist, soll es vor dem Release von Portal 2 eine Überraschung für Fans des Titels geben, die Klarheit zwischen den Ereignissen von Portal und dem Sequel bringen soll. So ist nun auf IGN ein Interview veröffentlicht worden, welches uns die Überraschung verrät.

Es handelt sich um ein Comic, wie Michael Oeming, der Leiter der Comic-Produktion im Interview verlauten lässt. So legte er besonderen Wert darauf, das nicht ein x-beliebiges Team am Comic arbeitete, sondern genau die Leute, die auch am fast fertigen Spiel beteiligt waren, so erwähnt er klangvolle Namen wie Andrea Wicklund, Ted Kosmatka, Erik Wolpaw, Jay Pinkerton, Marc Laidlaw und Chet Faliszek.

Neben weiteren Details zu Aperture Science soll auch ein neuer Charakter enthüllt werden, über den die Fangemeinde schon länger spekuliert. Schon kommenden Freitag soll die erste Ausgabe auf IGN Comic erscheinen.

Quelle: hlportal.de/
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.04.2011
9,75 0,97€-90%
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Portal 2
Release:21.04.2011 Genre: Geschicklichkeit Entwickler: Valve Cooperation Vertrieb: Valve Cooperation Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 04. 2011 um 07:31
07. 04. 2011 um 07:31
637
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen