News Liste Portal 2

Kein Event Neuer Trailer macht uns mit den Turrets bekannt
Portal 2 - Neuer Trailer macht uns mit den Turrets bekannt
Portal 2
06.04.11 07:49 Video Plattform: PC
Zum kommenden Portal 2 ist ein neuer Trailer erschienen, der uns mit den Turrets bekannt machen soll.
Zum kommenden Portal 2 ist ein neuer Trailer erschienen, der uns mit den Turrets bekannt machen soll.
Für das am 20. April 2011 erscheinende Portal 2 ist ist eine neuer Trailer erscheinen. Dieser macht uns mit den Geschütztürmen aus dem Puzzelspiel bekannt.

Der Trailer zeigt uns die Turrets, denen wie wohl sehr oft im Spiel begegnen werden. Mit dem nun erhaltenem Wissen über Aufbau und Funktionsweise, sollte der Spiele ausreichend gewappnet sein.

Portal 2 - Turrets

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.04.2011
9,75 0,97€-90%
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Portal 2
Release:21.04.2011 Genre: Geschicklichkeit Entwickler: Valve Cooperation Vertrieb: Valve Cooperation Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 35 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 04. 2011 um 07:49
06. 04. 2011 um 07:49
571
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen