News Liste Power & Revolution

Box Version ab heute im Handel
Power & Revolution - Box Version ab heute im Handel
Power & Revolution
15.06.16 19:27 Release Plattform: PC
Ab heute steht auch die Retail-Version im Handel zum Kauf bereit.
Ab heute steht auch die Retail-Version im Handel zum Kauf bereit.
Eversim veröffentlicht mit Power & Revolution die vierte Ausgabe des Geopolitical Simulator nun auch als Box-Version für PC. In dieser Ausgabe können Strategiespieler in die Rolle von rechtmäßigen oder illegalen Oppositionen eines beliebigen Landes schlüpfen, und versuchen, auf demokratischem Wege oder mit Gewalt an die Macht zu gelangen.

Der Titel umfasst die wichtigsten aktuellen realen Konflikte auf der Welt. Die geographischen Gegebenheiten sowie die politischen und militärischen Parameter der beteiligten Länder sind komplett in die Spieldatenbanken eingeflossen und bilden die Grundlage der Simulation. Indem die Spieler in die Rolle der jeweiligen Anführer schlüpfen, versuchen sie mittels verschiedener Strategien eine Lösung für die Konflikte zu finden.

Ultra-realistische Simulation: Aktuelle Konflikte, Herausforderungen und Zahlenangaben
Das Spiel übernimmt die aktuellen geopolitischen und wirtschaftlichen Daten ab dem 1. Januar 2016 und umfasst knapp 20 neue Szenarien mit Bezug auf die aktuellen Konflikte (Syrien, Irak, Libyen, Ukraine, Nigeria usw.). Darüber hinaus gibt es jedoch auch Szenarien zu anderen Themen („Revolutionen“, „Unabhängigkeitsstreben“, „US-Wahlen 2016“, „Französische Präsidentenhochzeit“, „Amerikanischer Beitrag im Kampf gegen die Erderwärmung“ etc.). Die taktischen und strategischen Aspekte wurden so weiterentwickelt, dass städtische Konflikte, beispielsweise Demonstrationen, Revolten oder Guerillaoperationen nun spielbar sind. Ebenfalls neu sind Aktionen, wie Drohnen, Satelliten und Infiltrierung von Nachrichtendiensten.

Die Box-Version des Spiels ist ab sofort für 39,95 Euro im Handel erhältlich. Zu diesem Titel gibt es auch bereits ein Testartikel, welchen wir beim Release der digitalen Version verfasst hatten.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.04.2016
49,99€
Zum Shop
Preise Update 06.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Power & Revolution
Release:21.04.2016 Genre: Simulation Entwickler: Eversim Vertrieb: F+F Distribution GmbH Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 16 Sekunden
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 06. 2016 um 19:27
15. 06. 2016 um 19:27
657
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen