Klettern bis der Arzt kommt
Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Article - Klettern bis der Arzt kommt
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
28.05.10 13:19 Test
Marketingtechnisch perfekt platziert erschien nun zum aktuellen Kinofilm auch das nächste Spiel über den persischen Prinzen. Den Film habe ich allerdings noch nicht gesehen, laut Trailer und Bericht ...

PS 3 Fazit - Klettern bis der Arzt kommt

Meines Erachtens nach ist die Spieldauer von Prince of Persia: Die vergessene Zeit dem momentanen Verkaufspreis für die PlayStation 3 Version gegenüber, absolut nicht angemessen. Ich war schon sehr verwundert als es dann plötzlich schon vorbei war. Eigentlich hatte es doch irgendwie gerade erst angefangen?! Ansonsten hat es durchaus Spaß gemacht in gewohnter Manier durch die Gegend zu klettern und den ein oder anderen Kampf mit dem Schwert zu führen! Auch wenn mein Alterego nicht immer das gemacht hat, was ich ihm mit dem Pad eigentlich vorgegeben habe, ließ es sich doch recht flüssig durchspielen. Ähnlichkeiten zu Assassins Creed sind - gewollt oder ungewollt - auf jeden Fall aber sehr stark vorhanden.
PS 3
Spielspass
78%
Grafik9 / 10
Sound / Musik7 / 10
Steuerung7 / 10
Einzelspieler8 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus8 / 10
Award
Pro und Contra
schöne Atmosphäre
waghalsige Kletterpassagen
gute Grafik
gelungene Animationen
Spielzeit viel zu kurz
Gegner-KI oft zu simpel
Sound teilweise zu leise

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Erstellt von smeezo
Zuletzt online: 12 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 05. 2010 um 13:19
28. 05. 2010 um 13:19
1280
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel