News Liste Pro Evolution Soccer 2010

Kein Event PES 2010 - Neue Bilder der Nationalmannschaften
Pro Evolution Soccer 2010 - PES 2010 - Neue Bilder der  Nationalmannschaften
Pro Evolution Soccer 2010
05.10.09 11:33 Screens
Screenshot der deutschen Elf und weiterer Mannschaften.
Screenshot der deutschen Elf und weiterer Mannschaften.
Konami veröffentlicht neue Bilder von einigen der in PES 2010 vertretenen Nationalmannschaften und will damit einen weiteren Beleg für die visuelle Qualität seines kommenden Fußball-Titels abliefern. Ergänzend zu einem Steuerungs-System mit dem bislang höchsten Grad an Realismus integrierte das in Tokio beheimatete PES-Entwicklerteam Spielermodelle, welche lebensecht sind wie noch nie zuvor. Die lizenzierten Spieler wurden im höchsten Maße detailgetreu gestaltet und wiedergegeben: von kleinen Makeln auf der Haut über die animierten Gesichtszüge bis hin zu den Haaren auf den Armen und der Struktur ihrer Trikots.


PES 2010 erscheint für PS 3, Xbox 360 und PC-DVD am 22. Oktober diesen Jahres.
Quelle: Pressemeldung

KommentareInhalt:Kommentare

Sektor05.10.09 15:25
der HAMMER *VOLLER VORFREUDE* hoffe nur das sie in 2010 mehr Lizenzen bekommen haben als im Vorgänger. Das Game wird der BURNER also wer FIFA 10 von der Grafik grausam fand hier die beste Alternative !!!

ps. wusste gar net das die DEMO schon raus ist gleich mal DL thx eprison für die INFO.
Laslo_die_Ente05.10.09 18:00
Spielerisch und von der Optik Ligen über FIFA, leider fehlen die Lizenzen.
Sektor05.10.09 19:02
Ja das war immer schon bei PES das Problem schade eigentlich weiss nur net woran das liegt das GAME ist doch echt der Hammer, aber EA hat wohl das Monopol. ^^
Logo for Pro Evolution Soccer 2010
Release:22.10.2009 Genre: Sportspiel Entwickler: Konami Vertrieb: Konami Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 10. 2009 um 11:33
05. 10. 2009 um 11:33
698
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen