News Liste Pro Evolution Soccer 2016

Die wahre Fußballsimulation ist zurück - Titel im Test
Pro Evolution Soccer 2016 - Die wahre Fußballsimulation ist zurück - Titel im Test
Pro Evolution Soccer 2016
04.10.15 10:54 Review Plattform: Playstation 4
Die Fußballsimulation bei uns im Test.
Die Fußballsimulation bei uns im Test.
Unsere Sportwochen gelangen mittlerweile zum Höhepunkt. Mit Pro Evolution Soccer 2016 lag uns nun ein richtiger Kracher vor. Nach einem eher ernüchternden Ergebnis der Spielversion 2015, konnte Konami nun mit PES 2016 ordentlich an Boden gutmachen und in unserem Test glänzen. Wie viel der Titel bekommen hat und ob es einen Award gab, das erfährst du HIER im Artikel.

Pro Evolution Soccer erschien am 17.09.2015.
Quelle: ePrison

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Pro Evolution Soccer 2016
Release:17.09.2015 Genre: Sportspiel Entwickler: Konami Vertrieb: Konami Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 8 Stunden
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 10. 2015 um 10:54
04. 10. 2015 um 10:54
465
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen