Open menu

Pro Evolution Soccer 2019

Presse-Wertungen ListeGesamt: 7

Review - PC Games
Prisoner Seb66 89%
29.08.18 17:58
Multi So gut hat mir PES lange nicht mehr gefallen! PC Games von Andreas Szedlak ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - 4Players
Prisoner Seb66 74%
09.10.18 02:29
PS4 Konami konzentriert sich zu sehr auf myClub & Co. Es gibt zu viel Stagnation im Umfeld: Selbst wenn der spielerische Kern weiter ein guter ist, riecht es in Meisterliga und Karriere mittlerweile zu muffig. 4Players von Jörg Luibl ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - Gamestar
Prisoner Seb66 84%
09.10.18 02:34
Multi Auf dem Platz macht PES 2019 niemand etwas vor. Auch Online-Spieler dürfen inzwischen jubeln. Nur abseits des Rasens gibt es noch zu tun. Gamestar von Tobias Veltin ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - Gameswelt
Prisoner Seb66 keine Wertung
09.10.18 02:35
PC Ich bemühe an dieser Stelle mal einen Vergleich aus der Gastronomie. FIFA ist das opulente All-you-can-eat-Menü, das jede erdenkliche Speise auffährt, bei dem man sich spätestens nach dem zweiten Gang zum Buffet aber fragt, wer das eigentlich alles essen soll. PES ist hingegen wie ein Besuch im alten Lieblingslokal. Die Auswahl ist nicht die gr ... Gameswelt von Tim Hopmann ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - Eurogamer DE
Prisoner Seb66 keine Wertung
09.10.18 02:36
Multi Das glanzlos präsentierte Umfeld enttäuscht. Mal wieder. Dennoch spielt dieser wunderbar physische Kick überlegt und feurig zugleich auf. Eurogamer DE von Alexander Bohn ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - Spieletester
Prisoner Seb66 90%
09.10.18 02:37
PC Insgesamt macht Pro Evolution Soccer 2019 einen sehr guten Eindruck. Die Entwickler haben in diesem Jahr ihren Fokus auf das Gameplay und die Grafik gelegt. Die Gameplayverbesserungen für Pro Evolution Soccer 2019 zeigen einmal mehr, weshalb die Reihe den Markenzeichen als realistische Fußballsimulation trägt. Bewegungsabläufe sind flüssiger u ... Spieletester von ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - Playfront.de
Prisoner Seb66 87%
09.10.18 02:38
Multi Es wird weiterhin ein harter Konkurrenzkampf zwischen PES und FIFA sein, aber den Weg, den die PES-Serie mit sein internationalen Clubs und Ligen geht, gefällt auf Anhieb und bringt eine erfrischende Abwechslung ins Spiel. Wer damit über die weiterhin bekannten Schwächen der PES-Serie hinwegsehen kann, bekommt in diesem Jahr ein richtig gutes Fu ... Playfront.de von ( Alle Wertungen zum Spiel)