Open menu

Prototype

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Du bist Alex Mercer, ein Gestaltwandler, der seine genetische Struktur absolut vollkommen beherrscht. Du durchwanderst die Straßen New Yorks auf der Suche nach deiner Vergangenheit. Entwirre ein Netz aus Lügen und entreiß denen die Wahrheit, die sie seit Jahren vor der Öffentlichkeit verbergen. Du wirst feststellen, dass du nicht der Einzige mit diesen beeindruckenden Fähigkeiten bist ... andere Killer streifen ebenfalls durch die Stadt.

Ein geheimer Krieg tobt in New York. Kämpfe zuerst im Verborgenen, damit die Medien nichts mitbekommen. Beobachte dann, wie sich die Infektion ausbreitet und die Regierung die Medien übernimmt, um die Verbreitung von Informationen zu stoppen. Und erlebe schließlich ein unter Quarantäne stehendes New York, in dem das Faustrecht gilt und das von einem Feuersturm aus Kampf, Gemetzel und Tod überrannt wird.

Stell dich einer immer größer werdenden Armee von Infizierten - Kreaturen, die von dem Virus entstellt und verändert wurden. Während es sich verbreitet, geraten immer größere Teile New Yorks unter seine Kontrolle. Das Virus überschreibt die existierenden Gene einer Kreatur, verändert und entstellt ihre Form in etwas anderes, etwas Geplantes. Versuch, während das Virus seine Armee sammelt, so schnell wie möglich das Geheimnis hinter all dem zu entdecken, das Einzige, das dieses Chaos aufhalten kann, bevor die Stadt verloren ist.

Gegen dich tritt Projekt BLACKWATCH an, eine Elitetruppe aus Armeespezialisten, die bereit sind, die Verbreitung des Virus um jeden Preis zu stoppen. Diese Einsatzkräfte sind durch nichts mehr zu überraschen und nur darauf aus, dich aufzuspüren und zurückzubringen, ganz gleich ob tot oder lebendig. Ihre Aufgabe besteht in totaler Eindämmung, auch wenn dies bedeutet, dass jedermann in New York sterben muss.

Kämpfe darum zu definieren, was du sein wirst. Hilfst du BLACKWATCH bei der Jagd oder machst du gemeinsame Sache mit dem Virus und unterjochst die Menschheit? Nutze deine Kräfte bis zum Äußersten und sprenge die Fesseln, die dich in Schach halten.

Entdecke, was hinter dem Horizont der Evolution liegt.

Systemanforderungen

  • CPU:
  • GFX:
  • RAM:
  • Software:
  • HD:
  • SFX:
  • CPU:
  • GFX:
  • RAM:
  • Software:
  • HD:
  • SFX:

Meinungen

05.09.09 12:46 Zuletzt Online: 17.08.18 14:57
Betreff: Pencil
Bei der Brutalität gibt es ganz schnell einen gewissen Gewöhnungseffekt, so das diese in den Hintergrund tritt und nicht mehr so wichtig ist, obwohl es schon einer der brutalsten Spiele ist, die ich je gespielt habe. Nichtsdestotrotz, es ist genial, alleine die GTA Stimmung und dann ist man in New York beim Time Square und Central Park. Da war ich bis jetzt noch nicht in diesem zerstörerischen Ausmaß in irgendeinem Spiel.
23.06.09 15:46 Zuletzt Online: 18.06.11 14:05
Betreff: the_Dagger
Ich bin der Meinung, es ist eine Optimale Mischung aus Resident Evil, Zombies und so, und Grand Theft Auto.

Ja aber Du hast recht die Brutalität ist schon etwas heavy, aber wenn man sich aus wesentlicht konzentriert ist ja nur ne beilage xD
21.06.09 21:43 Zuletzt Online: 03.01.14 00:41
Betreff: Overthon
so waqhnsinnig geil finde ich es jetzt nicht, alles erinnert irgendwie an Spiderman oder Batman wenn ihr mich fragt, und die brutalität ist gewöhnungsbedürftig !
21.06.09 17:44 Zuletzt Online: Online
Betreff: nilius
Ja sind auch grad am Testen, schonmal hammer Eindruck...
17.06.09 00:03 Zuletzt Online: 18.06.11 14:05
Betreff: the_Dagger
Hammergeiles Ding
Prototype
PC PS 3 XBOX 360
Release12.06.2009 GenreActionspiel SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Radical Entertainment Publisher Vivendi Games
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein