Putty Squad

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Der langersehnte Nachfolger des kleinen, dehnbaren, blauen Blobs ist endlich zurück: Putty Squad.

Von vielen Gaming-Publikationen als eines der besten Spiele seiner Zeit gefeiert, folgt Putty nun seiner Geschichte als ungewöhnlicher Held auf der Suche nach seinen entführten Freunden. Das Abenteuer ist in einem Retro-Charme versprühenden, bunten Leveldesign angesiedelt, das mit seinen hochauflösenden Grafiken nicht nur Retro-Gamer faszinieren wird.

Putty kann seinen Körper individuell anpassen, um sich so in der Welt fortzubewegen: Ducken, Klettern, Faustangriffe, durch die Luft schweben oder Teile der Umwelt absorbieren sind dabei nur eine kleine Auswahl, mit der unser Held das Abenteuer bestehen kann.
Sammle darüber hinaus Sterne, um die Angriffsstärke zu erhöhen. Umso mehr Sterne Putty einsammelt, desto stärker und individueller werden seine Angriffe. Doch achte darauf, dass ihn seine Feinde nicht treffen, sonst verlierst du Fähigkeiten und somit Durchschlagskraft.
Während du die Welt von Putty Squad erkundest, kannst du die vielfältigsten Sticker einsammeln und so weitere Level freischalten!
Neue Level werden außerdem nach Release als DLC zur Verfügung gestellt.

Features:
  • Liebenswerter Held
  • Atemberaubende Grafik
  • Originelle Power-Ups
  • Leveldesign mit Retro-Charme

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Putty Squad

Plattform

PS 3VitaPS4
Release16.12.2013 GenreAdventure Entwicklerkeine Infos Publisher Koch Media Enginekeine Infos
Einzelspieler Mehrspieler
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein