Open menu

Rainbow 6: Patriots

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In Tom Clancy’s Rainbow 6 Patriots sieht sich Team Rainbow einer neuen und sehr realen Bedrohung namens „True Patriots“ gegenüber. Dabei handelt es sich um eine voll ausgebildete, organisierte revolutionäre Gruppe, welche die US-Regierung beschuldigt unwiderruflich von gierigen Politikern und Firmen korrumpiert worden zu sein. Die True Patriots werden alles tun, um ihr Land zurückzugewinnen. Als Rainbow muss sich der Spieler kritischen Szenarien stellen, die ihn vor schwierige moralische Entscheidungen stellen, um diese neue Art von Terroristen zu stoppen.

Neben der eindringlichen Singleplayer-Story bietet Tom Clancy’s Rainbow 6 Patriots eine große Vielfalt an neuen innovativen Co-Op- und Multiplayer-Erfahrungen. Die Spieler werden für Teamwork und das Beherrschen der neuen Spiel-Features, die Kommunikation und taktische Ausführung fordern, belohnt. Erfolg kann nur durch Entscheidungen in Sekundenschnelle und koordinierte Attacken gegen die Gegner erreicht werden.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Rainbow 6: Patriots
PC PS 3 XBOX 360
Release2013 GenreEgo-Shooter Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Red Storm Entertainment Publisher Ubisoft
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein