News Liste Rainbow Six: Vegas 2

Kein Event Collector Edition zu Rainbow Six
Rainbow Six: Vegas 2 - Collector Edition zu Rainbow Six
Rainbow Six: Vegas 2
02.12.08 19:20 Handel
Vier Titel des Taktik-Shooters als Sonder-Edition erhältlich.
Vier Titel des Taktik-Shooters als Sonder-Edition erhältlich.
Ob selbst gespielt, oder nur vom hören sagen. Es wird wohl kaum jemanden geben, der nicht schon mal, auf welcher Art und Weise auch immer, mit der Taktik-Shooter-Reihe Tom Clancys Rainbow Six in Berührung kam. Sollte das dennoch der Fall sein, bietet sich jetzt die beste Gelegenheit dies ausführlich nachzuholen. Am morgigen Mittwoch erscheint nämlich eine besonders günstige Sonder-Edition zur streng geheimen Spezialeinheit der NATO. Beinhalten wird jene Ausgabe die vier Rainbow-Titel Raven Shield, Athena Sword, Lockdown und Six Vegas. Dieses Paket kann man sich zum Tiefpreis von lauen 15,99 Euro sichern.
Quelle: krawall

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente02.12.08 19:37
Cooles Angebot,vor allem für Leute, die die Serie noch nicht kennen.

Raven Shield zb. ist auf Lan's absolut geil.

Für mich is das Packt aber nix hab die oben genannten Teile mit Ausnahme von Lockdown schon.

Und Lockdown ist eh nicht der bringer.


Aber für jeden der die Serie noch nicht kennt oder noch nicht hat kann ich für den Preis nur sagen: zugreifen!
Nino02.12.08 20:33
Bis auf Raven Shield ist keines der Games für den PC zu empfehlen ... alles total verbuggt - Dreckskonsolenports!

Weitere Infos hier: http://ubi.spiderfighter.de/

Ach ja, Raven Shield z. B. gibts für umme auffer PC Games Hardware DVD.



Logo for Rainbow Six: Vegas 2
Release:18.04.2008 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 12. 2008 um 19:20
02. 12. 2008 um 19:20
687
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen