Open menu

Rapala Pro Bass Fishing 2010

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In Rapala Pro Bass Fishing treten Spieler gegen echte Angel-Profis an und besuchen die bekanntesten Süßwasser-Seen Nordamerikas. Dort gilt es, mit der versiertesten Technik und ausgewähltem Equipment sich gegen die Besten der Besten durchzusetzen.

Zum ersten Mal in einem Angelspiel ist der Wettkampf in der Struktur eines professionellen Turniers aufgebaut. Dieses wird als TV-Event mit echten Kommentatoren wie etwa Barry Breuland (die Stimme von InFisherman TV), Live-Updates, Ranglisten, Analysen und dem finalen Wiegen der Fische präsentiert. Die Konkurrenz ist stark und Spieler angeln sich durch 20 Turniere, um schließlich die Sieges-Trophäe der Saison zu gewinnen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Rapala Pro Bass Fishing 2010
PS 3 XBOX 360 Wii
Release29.10.2010 GenreSportspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler FUN labs Publisher Activision
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein