Open menu

Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Bwaaah … die Rabbids sind da! Ihr neuer, idiotensicherer Plan um die Welt zu erobern ist einfach: Erobere zuerst die Geschichte!
Wenn die Rabbids in ein historisches Museum kommen und die Zeitreise mit ihrer Zeitwaschmaschine entdecken, kann man seinen Hintern darauf verwetten, dass die menschliche Historie … nun ja, Geschichte ist.
Zusammen mit Freunden und Familie können die Spieler mit Zeitreisen an der Geschichte herum pfuschen und erleben ein brandneues Partyspiel, in dem die verrücktesten Wettkämpfe auf die Spitze getrieben werden.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise
Wii
Release25.11.2010 GenreGesellschaftsspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein