News Liste ReCore

Mega Patch veröffentlicht - Grafik, Sound und Ladezeiten sollen verbessert werden
ReCore - Mega Patch veröffentlicht - Grafik, Sound und Ladezeiten sollen verbessert werden
ReCore
05.10.16 18:10 Patch Plattform: Multi
Heute erschien einer der wohl größten Patches für diesen Titel mit vielen Verbesserungen.
Heute erschien einer der wohl größten Patches für diesen Titel mit vielen Verbesserungen.
Armature Studio und Microsoft verkündeten heute die Veröffentlichung eines 5,05 Gigabyte großen Patches für ReCore. Generell sollen bei allen Punkten Verbesserungen vorgenommen worden sein, doch der eigentliche Fokus liegt auf Grafik, Sound und Gameplay. Auch bekannte Bugs, welche die Spieler zu tiefst nervten, sollen entfernt worden sein.

Abseits des Patches, wurde auch bekannt das die Trial-Version des Titels für Windows 10 und XBox One ab sofort verfügbar ist. In dieser hast du Zugriff auf das komplette Spiel, allerdings nur 30 Minuten lang. Solltest du dich danach für einen Kauf entscheiden, kannst du an deinem letzten Speicherstand wieder einsteigen.

ReCore erschien am 16.09.2016 für Windows 10 und XBox One.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ReCore
Release:16.09.2016 Genre: Action-Adventure Entwickler:keine Infos Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 10 Stunden
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 10. 2016 um 18:10
05. 10. 2016 um 18:10
356
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen